PROHANDBALL - entdecken, trainieren, erleben, geniessen
PROHANDBALL - entdecken, trainieren, erleben, geniessen
 

Big in Japan - Olympia 2020

Es gibt auch im Handball eine Medaille nur einmal in 4 Jahren: Gold bei Olympia. Und es gibt nur alle 12-20 Jahre ein Olympiade auf jedem Kontinent. War es in diesem Winter Südkorea ( ich erspare uns den Namen der Stadt aus rechtschreiblichen Zeitgründen ) so ist es im Sommer 2020 Tokyo. 

 

 

Prohandball möchte bei dieser Olympiade eine Reise anbieten. Wir werden dafür eng mit dem offiziellen Reseller für Tickets zusammenarbeiten und versuchen, sehr bald die erforderlichen Voraussetzungen zu schaffen. Denn auch bei Olympia 2020 soll niemand auf den gewohnten Prohandball-Service verzichten müssen.

Professional Handball Travel & Promotion GmbH
Karlsbader Strasse 9
63834 Sulzbach
Telefon: 06028 2105680
Mobiltelefon: 0160 96747960
Fax:  06028 2105658

E-Mail-Adresse: dirk@prohandball.de

PremiumPartner

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Professional Handball Travel & Promotion GmbH Dein professioneller Partner für Teamreisen, Events, Beratung und Marketing im Bereich Handball in Deutschland.

E-Mail

Anfahrt